Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pierre Jarawan: “Am Ende bleiben die Zedern” (ausverkauft)

Freitag, 23. September 2016 / Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Jarawan_Pierre(c)Key_Munich
Pierre Jarawan – Foto: Key Munich

Samirs Eltern sind kurz vor dessen Geburt aus dem Libanon nach Deutschland geflohen. Als sein geliebter spurlos verschwindet, ist Samir acht. Zwanzig Jahre später macht er sich auf in das Land der Zedern, um das Rätsel dieses Verschwindens zu lösen. Pierre Jarawan selbst hat einen libanesischen Vater und eine deutsche Mutter, wurde 1985in Amman Jordanien, geboren. Sein Debütroman ist eine große fiktive Familiengeschichte, berührend und spannend verwoben mit dem dramatischen Schicksal des Nahen Ostens.

Details

Datum:
Freitag, 23. September 2016
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Stuttgarter Schriftstellerhaus
Telefon
0711 233554
E-Mail
info@stuttgarter-schriftstellerhaus.de
Veranstalter-Website anzeigen