Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heinrich Steinfest: Frauen mit hohen Absätzen gehen in den Wald (ausverkauft)

Freitag, 28. Juni 2013 / Uhrzeit: 20:00 - 22:00

Kostenlos
PortrŠt 1
Heinrich Steinfest

Heinrich Steinfest wurde 1961 in Australien geboren, wuchs in Wien auf und ist seit sechzehn Jahren ein Stuttgarter Bürger. Er wurde mehrfach mit dem Deutschen Krimipreis ausgezeichnet. „Ein dickes Fell“ wurde für den Deutschen Buchpreis 2006 nominiert. Zuletzt erschienen die Romane „Die Haischwimmerin“ und „Das himmlische Kind“. Aus diesem Buch wird Heinrich Steinfest vorlesen sowie erste Kostproben aus seinem nächsten, im Frühjahr 2014 bei Piper erscheinenden – etwas anderen – Familienroman „Der Allesforscher“ servieren. (Foto: Christian Hass)

Eine Veranstaltung der Reihe »Literatur im Salon«

Diese Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft.

Details

Datum:
Freitag, 28. Juni 2013
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie: