Menü

23. April 2018

Schaut euch mal die Kunstwerke im Foyer des Gewerkschaftshauses an. Die sind irritierend. Ich liebe politische Kunst.

Irritierend ist auch eines meiner Romansettings. Die Handlung ist fiktional, trotzdem möchte ich sie der Historie anpassen, sodass sie immerhin möglich gewesen sein könnte. Dazu bräuchte ich einen Südamerika-Experten für die 50er und 60er Jahre. Insbesondere um Argentinien, Brasilien und die Nachbarländer ginge es.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Anja Liedtke
Anja Liedtkehttps://anja-liedtke.de/
Aus Bochum nach Stuttgart kommt von April bis Juni 2018 Anja Liedtke. Der Schritt dürfte ihr und ihren Figuren nicht so schwer fallen. Anja Liedtke arbeitet derzeit an ihrem fünften Roman “Ein Ich zu viel”. Im letzten Jahr überzeugte Liedtke mit ihrem Roman “Schwimmen wie ein Delfin oder Bowies Butler” Die promovierte Autorin schreibt Reiseerzählungen, Romane, Theaterstücke und Sachbücher. (Foto: Jörg Abel)