Menü

1. Juni 2018

Sonntag den 3. von 15 – 16 Uhr gibt es auf FRS http://www.freis-radio.de eine Sendung mit mir. Ich werde 20 Min. lesen, 20 Min. reden wir und für 20 Min. soll ich meine Musikauswahl mitbringen. Passend zu einem der Lesetexte bringe ich ein paar David-Bowie-Songs und Ray Paradise mit. “Mediations in a first fight” der Band “The Town and the City” lief meines Wissens erst zweimal im Radio, und zwar in Berlin, als wir in Bowies ehemaligem Stammcafé “Neues Ufer” auftraten. Ich liebe diese Erinnerung.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Anja Liedtke
Anja Liedtkehttps://anja-liedtke.de/
Aus Bochum nach Stuttgart kommt von April bis Juni 2018 Anja Liedtke. Der Schritt dürfte ihr und ihren Figuren nicht so schwer fallen. Anja Liedtke arbeitet derzeit an ihrem fünften Roman “Ein Ich zu viel”. Im letzten Jahr überzeugte Liedtke mit ihrem Roman “Schwimmen wie ein Delfin oder Bowies Butler” Die promovierte Autorin schreibt Reiseerzählungen, Romane, Theaterstücke und Sachbücher. (Foto: Jörg Abel)