Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Romanwerkstatt mit Moritz Hildt (findet digital statt)

Samstag, 14. November 2020 / Uhrzeit: 00:00

Die Romanwerkstatt unter bisherigen Leitung von Peter Renz wird voraussichtlich von Moritz Hildt weitergeführt. Peter Renz ist seit einiger Zeit krank und kann die Gruppe nicht weiter betreuen.

Mitglieder der Gruppe haben bei der Mitgliederversammlung am 25. September 2020 dem Vorstand des Schriftstellerhauses den Wunsch vorgetragen, eine neue Leitung zu finden. Darauf hat der Vorstand bei Moritz Hildt angefragt, der sich nun nach Absprache mit Mitgliedern der Gruppe am 14. November 2020 im Hospitalhof treffen wollte, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Da ein persönliches Treffen derzeit nicht möglich ist, wird Moritz Hildt von 11.00 bis 16.00 Uhr eine Zoom-Konferenz durchführen.

Unter Pandemiebedingungen kann die Werkstatt vorerst nicht im Schriftstellerhaus tagen, wir hoffen in der Zukunft auf ein weiteres Entgegenkommen des Hospitalhofes oder einer ähnlichen Einrichtung mit entsprechenden Räumen. Über die Website informieren wir weiterhin über die Treffen. Es handelt sich bislang noch um eine geschlossene Gruppe.

Details

Datum:
Samstag, 14. November 2020
Zeit:
00:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Stuttgarter Schriftstellerhaus
Telefon:
0711 233554
E-Mail:
info@stuttgarter-schriftstellerhaus.de
Website:
https://www.stuttgarter-schriftstellerhaus.de/