Menü

Aufzeichnung ansehen: Lyriker Raoul Eisele im Gespräch

Am 25. Oktober 2021 haben wir unseren derzeitigen Stipendiaten Raoul Eisele vorgestellt. Moritz Heger, Vorsitzender des Vereins Stuttgarter Schriftstellerhaus, hat sich mit dem Autor Raoul Eisele aus Wien unterhalten. Eisele hat im Gespräch seinen kürzlich veröffentlichten Lyrikband “einmal hatten wir schwarze löcher gezählt” in Auszügen vorgestellt, aber auch einige seiner neueren Texte gelesen. Eisele bewegt sich zwischen Lyrik und kürzerer Prosa, oftmals entfalten seine lyrischen Texte auch dramatische Momente, die Leser:in erspürt den am Theater geschulten jungen Autor.
Folgen Sie der Aufzeichnung unter:
www.youtube.com/watch?v=VQL8us7fUoM

Lyriker Raoul Eisele im Gespräch mit Moritz Heger.
Aufgezeichnet am 25. Oktober 2021 um 19:30 Uhr.

Anstehende Veranstaltungen