Stuttgart liest ein Buch 2019: Arno Geiger: Unter der Drachenwand

Ach du Kanalstraße vier, was tät ich ohne dir!

— Armin Ayren

Diskutieren wie im Lesekreis. Buch im Süden lädt Leserinnen und Leser ein

Diskutieren wie im Lesekreis. Buch im Süden lädt Leserinnen und Leser ein

Gemeinsam ein Buch lesen und dann darüber sprechen und diskutieren – genau das macht Lesekreise so besonders. Und noch mehr, wenn eine ganze Stadt ein Buch liest. An diesem Abend treffen sich Leserinnen und Leser bei Buch im Süden, die Textstelle sucht das Team von Buch im Süden aus und eine professionelle Stimme liest […]

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen

Die Drachenwand in den Stuttgarter Buchhandlungen

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in Stuttgarter Buchhandlungen Sondertische sehen, auf denen die Sonderausgabe von “Unter der Drachenwand” präsentiert wird.

©Stuttgarter Schriftstellerhaus

Beim Vaihinger Buchladen etwa waren die ersten Exemplare so schnell weg, daß nur noch ein Exemplar da war, als ich dieses Bild machte. Inzwischen ist natürlich Nachschub eingetroffen!