Menü

Plätze frei im Jungen Schriftstellerhaus 2023-2024

Ein Blick in die JSH-Gruppe 2022-2023 © Moritz Heger
Ein Blick in die JSH-Gruppe 2022-2023 © Moritz Heger

Der Jahrgang 2022-2023 ist vor den Sommerferien Zu Ende gegangen. Im Oktober startet der neue Jahrgang des Jungen Schriftstellerhauses, in dem auch ehemalige Teilnehmer:innen zu finden sein werden.

Gemeinsam sollen sie das künstlerische Handwerk des literarischen Schreibens im Austausch mit Gleichgesinnten und unter der Leitung von Moritz Heger und Regina Rechsteiner erlernen bzw. ihre Fertigkeiten zu vertiefen.

Noch sind Plätze frei. Bei Interesse bitte mit einem max. 4-seitigen eigenen literarischen Text (Gattung, Genre usw, sing ganz egal) bis zum 10. Oktober bewerben, entweder per Post an : Stuttgarter Schriftstellerhaus, Kanalstraße 4, 70182 Stuttgart oder per Mail an info@stuttgarter-schriftstellerhaus.de 

Das Junge Schriftstellerhaus wird vom Kulturamt der Stadt Stuttgart gefördert.

Anstehende Veranstaltungen