Menü

Stuttgarter Lyrik – Cast Live – Jetzt nachhören!

Zum Welttag der Poesie stellten Schriftstellerinnen und Schriftsteller mit Baden-Württemberg-Bezug ihre Texte für einen crossmedial angelegten Pod- und Videocast zur Verfügung. Der dabei virtuell entstandene Stuttgarter Lyrik-Cast in Farbe wurde am 30. November 2021 lebendig. Drei der 30 teilnehmenden Dichterinnen und Dichter stellten sich ihrem Publikum.

Astrid Braun moderierte das Gespräch zwischen Susanne Stephan, die für Carmen Kotarski einsprang, Sylvia von Keyserling und Marcus Hammerschmitt, das im Rahmen von 10 Jahre Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Kooperation mit unserem Haus stattfand.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und kann hier nachgehört werden (Audio-Mitschnitt, 1:24 h)

Zum Welttag der Poesie stellten Schriftstellerinnen und Schriftsteller mit Baden-Württemberg-Bezug ihre Texte für einen crossmedial angelegten Pod- und Videocast zur Verfügung. Der dabei virtuell entstandene Stuttgarter Lyrik-Cast in Farbe wurde am 30. November 2021 lebendig. Drei der 30 teilnehmenden Dichterinnen und Dichter stellten sich ihrem Publikum. Astrid Braun moderierte das Gespräch zwischen Susanne Stephan, die für Carmen Kotarski einsprang, Sylvia von Keyserling und Marcus Hammerschmitt, das im Rahmen von 10 Jahre Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Kooperation mit unserem Haus stattfand. Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und kann hier nachgehört werden (Audio-Mitschnitt, 1:24 h)